English_Site
 
 
 
   
Preiswert Englisch lernen
Malta_sunset
  Eine Fremdsprache lernt man am besten im Ausland. Eine wirksame und günstige Möglichkeit, sein Englisch zu verbessern, ist eine Sprachreise nach Malta. Curso24.de vermittelt zweiwöchige Sprachreisen schon ab 612 Euro. Ein Kurs für Kinder ist schon ab 860 Euro zu haben.
Bild_vergrößern

Der Vorteil eines Malta-Aufenthaltes: Der Sprachschüler kann seine Sprachlektionen perfekt mit dem Sommerurlaub verbinden. Malta liegt im Mittelmeer rund 100 Kilometer von Sizilien entfernt und hat ein sehr angenehmes mediterranes Klima.

Tauchen, Surfen, Segeln, Baden sind in Malta ebenso möglich, wie die spannende Geschichte des Archipels zu erkunden. Englisch ist aufgrund der britischen Kolonialisierung immer noch Amtssprache, im Laufe der Jahrhunderte hatten Phönizier, Griechen, Römer, der Malteser-Orden und Franzosen das Sagen. Die Spuren dieser bewegten Geschichte finden sich noch heute in der Architektur der Insel wieder.

Das kostet eine Sprachreise nach Malta:
1. Sprachreisen für Erwachsene
Zielort: Malta
Kursart: 20 Lektionen pro Woche
Dauer: 2 Wochen
Startdatum: August 2008
Unterkunft in der Gastfamilie mit Halbpension
Flug ca. 300 €, abhängig von Buchungszeitpunkt und ausgewähltem Flughafen
Veranstalter, Preis in Euro:
ELSTA, 612
LISA, 685
EF, 700
LOOK, 710
OFFAEHRTE, 780

2. Sprachreisen für Schüler
Zielort: Malta
Kursart: 20 Lektionen pro Woche
Dauer: 2 Wochen
Startdatum: August 2008
Unterkunft in der Gastfamilie mit Vollpension
Flug ca. 300 €, abhängig von Buchungszeitpunkt und ausgewähltem Flughafen
Veranstalter, Preis in Euro:
OFFAEHRTE, 860
LAL, 876
ELSTA, 890
STUDIOSUS, 930
DIALOG, 991

Caroline Benzel
Foto: tourism authority
[1]   [2]  
 
 
 Projekt GB  Projekt E  Projekt C
Zielort: Edinburgh
Dauer: 3 bis 4 Wochen
Unterkunftsart: Apartment
Workshops: werktags
Projekte: Reiseguide
Startdatum: 28. August 2017
Alter: 18 bis 30 Jahre
Info   Angebot
        
Reisejournalismus und Sprachreisen Tipps
    EF Sprachreisen nach England  
    Team CTR  
    CTR Magazin  
    Reisejournalismus Edinburgh Blog  
    Travel Guide samples Curso CTR Absolventen  
  
 
Impressum |
© 2007-2017 Curso eG