English_Site
 
 
 
   
Praktikum Reisejournalismus in Barcelona Erfahrung
Curso/CTR Travel Writing Barcelona
  Bei Ankunft an unserem Ziel war eines sofort klar: Barcelona ist eine lebendige und künstlerische Stadt voller junger Energie. Die Einheimischen sind ein freundliches, einladendes Völkchen wobei die anfängliche Unbeholfenheit in Sprache und Kultur nicht sonderlich ins Gewicht fällt.
Bild_vergrößern

Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Wir waren sofort willkommen. Und stürzten uns ohne zu zögern auf die Schönheiten Barcelonas: Salsa, Flamenco, Kunst, Architektur, Essen und eine satte Portion Vielfalt; das waren die ersten Erfahrungen unseres Abenteuers beim Curso/CTR Reisejournalismus-Programm in Katalonien. Den ersten Abend verbrachten wir mit der Erkundung des Nachtlebens und es wurde sofort klar dass Barcelona ideal ist zum mediterranen Party machen. Trotz des günstigen Alkohols konnten wir uns beherrschen um dann am nächsten Tag auch pünklich bei den Workshops zu sein. Sowieso gibt es keine Notwendigkeit für zu viel Alkoholgenuss der die Sinne für die schöne Kultur und die Bauwerke trübt. Wir machten das wie die Einheimischen und genossen ein Glas Wein im abendlichen angenehmen Klima. Wir entspannten, hatten Spaß und konzentrierten uns auf die Projektaufgaben.

Dabei herausgekommen ist ein Buch mit TRAVEL TIPS, SIGHTSEEING, PARKS & BEACHES, ARTS & CULTURE, SHOPPING, SPORTS & ACTIVITIES, FOOD, EVENTS, BARS & CLUBS, vielen Features zu unseren Erfahrungen und ganz viel Herz

Team Travel Writing Curso/CTR Barcelona

Team Curso/CTR Barcelona 2013
Foto: Team Curso/CTR Barcelona
[1]  
 
 
 Projekt GB  Projekt E  Projekt C
Zielort: Edinburgh
Dauer: 3 bis 4 Wochen
Unterkunftsart: Apartment
Workshops: werktags
Projekte: Reiseguide
Startdatum: 01. März 2018
Alter: 18 bis 30 Jahre
Info   Angebot
        
Reisejournalismus und Sprachreisen Tipps
    EF Sprachreisen nach England  
    Team CTR  
    CTR Magazin  
    Reisejournalismus Edinburgh Blog  
    Travel Guide samples Curso CTR Absolventen  
  
 
Impressum |
© 2007-2017 Curso eG